Mittwoch, 4. Januar 2017

Haiku - Winter



                                                             Schnee und Eisblumen

                                                          zaubern eine Märchenwelt

                                                                   der Eiskönigin

cc. Ingrid Horn

Kommentare:

  1. Auf meinem kleinen Tablet sieht es jetzt wie eine Kirschblüte aus.Da habe ich etwas verpasst. Lieben Gruss,Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich gebe zu, dass das Foto auch so ausgelegt werden könnte. Es wurde an einem wunderschönen märchenhaften Wintertag aufgenommen, ein Teil war bereits schon wieder durch Sonnenkraft geschmolzen, weil ich vormittags bei Freunden die ganze Pracht auf Anfrage aufgenommen hatte.
    Die Natur malt eben ihre eigenen Bilder und oftmals viel schöner, als wiedergegeben werden kann, nicht wahr?
    Zu dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen