Sonntag, 1. Oktober 2017

Erntedank 2017

Allen Lesern und Besuchern hier wünsche ich einen wunderschönen Erntedank-Sonntag.




   © Ingrid Horn

2 Kommentare:

  1. Heute sehe ich deinen neuen Beitrag, es sieht richtig schön bunt bei Dir aus , ganz quer durch den Garten zum Erntedank.
    Ich habe so viel zu tun , das ich momentan wenig im Internet bin, mei Post anschaue ,aber hier und da in die Blogs gehe zum Lesen . Zum Kommentieren reicht die Zeit nicht immer.Bei uns gibt es einige Veränderungen im Haus , die ich erst mal bewältigen muss, psychisch und pysisch, es wird alles gut.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    Richtig schön bunt (das Foto) und so zeigt uns der Herbst zuweilen noch einmal seine bunte Vielfalt und die Früchte des Sommers.
    Danke für deinen Besuch hier, obwohl du so viel anderes zu tun hast. Ich weiß es zu schätzen.
    Gutes Gelingen für deine Vorhaben.
    Herzliche Grüße zurück zu dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen