Dienstag, 16. Januar 2018

Schlaflosigkeit


Vorgestern Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum



Gestern war ich meinen Tagträumen erlegen
Letzte Nacht habe ich wunderbar tief geschlafen mit nur 2 kurzen Pausen und zwar bis 8.45h heute Morgen.

Auslöser nach einer Selbstdiagnose: eine kleine Nachricht von jemandem, von einem mir sehr lieben Menschen. Er sagte drei Worte: Alles ist gut!!!


© Ingrid Horn

6 Kommentare:

  1. " Alles wird gut"!
    Liebe Ingrid hoffnungsfrohere Worte und Gedanken kann es nicht geben - es liegt alles darin was vor uns liegt - mit einem Wort
    Hoffnung....
    liebe Grüße und noch viele durchschlafnächte für dich...ich weiss wie es sich anfühlt nicht zur Ruhe zu kommen...
    liebe Worte erleichtern so manch Tag..
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Was will man mehr als dies !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Angelface und @ Jutta,
    Ich habe diesen Tagesplitter vor vielen Jahren geschrieben und wieder entdeckt und wurde an die damalige Situation erinnert. Ich dachte, so wenige Worte können so viel Gutes zum inneren Gleichgewicht bewirken.
    Alles ist gut!
    Euch beiden herzliche Grüße zum Wochenteiler
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, ein gutes Wort ist so selten geworden heutzutage, da so viele immer zuerst nur an sich selbst denken.
    Diese Zeilen fand ich im Nachlass meiner Mutter. Sie passen so schön zu dem, was du oben beschrieben hast.

    Manches Mal ein bisschen Güte,
    ein liebes Wort, das echt und wahr.
    Du wirst wach, bist du auch müde,
    dein Blick ist plötzlich hell und klar.
    Die Arbeit fällt nicht mehr schwer.
    Dein Trübsal ist auf einmal fort.
    Dein Leben ist dann nicht mehr leer -
    das alles tat ein gutes Wort.

    Ich wünsche dir von Herzen einen angenehmen Sonntag.
    Einen ganz lieben Gruß von
    Laura, die davon überzeugt ist, dass positive Gedanken unser Leben auch positiv beeinflussen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Laura, dich hier zu sehen. Danke für deine lieben Worte.
    Worte können viel verändern, und zwar in jede Richtung. Wenn es so kommt, dann tut es einfach nur gut.
    Liebe Grüße in den Abend von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen